Start / Einsätze / Ortsfeuerwehr Brandlecht / 2018 - OF Brandlecht / Feuerwehr Brandlecht zu Verkehrsunfall gerufen

Feuerwehr Brandlecht zu Verkehrsunfall gerufen

Kein Einsatz der Feuerwehr benötigt – Nordhorner Kameraden am Montag im Einsatz

Zu einem Verkehrsunfall auf dem Gildehauser Weg, im Einsatzgebiet der Ortsfeuerwehr Brandlecht, ist die Feuerwehr am Mittwochnachmittag gerufen worden. Nachdem schnell as erste Fahrzeug ausgerückt war, konnte von der Einsatzstelle, an der ein PKW auf einen Kleintransporter mit Anhänger aufgefahren war, Entwarnung gegeben werden. -Die Feuerwehr wurde an der Einsatzstelle nicht benötigt.
In der Nacht von Sonntag auf Montag war die Ortsfeuerwehr Nordhorn ebenfalls im Einsatz, wurde aber letztendlich nicht benötigt: Besorgte Nachbarn hatten einen Kleinbrand auf einem Grundstück gemeldet, bei dem das Eingreifen der Feuerwehr jedoch nicht benötigt wurde.