Früher Einsatz am Karfreitag

Erneut Feuer in Holzunterstand am Blankering – Polizei sucht Zeugen

Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Nordhorn war von ausschlafen am heutigen Feiertag nicht zu denken: Um Kurz vor sieben Uhr am Morgen wurde die Feuerwehr zum Blankering gerufen. Hier brannte erneut ein Holzunterstand, wie bereits am frühen Morgen des 26. März.
Die Kameraden brachten den Brand mit einem Löschgruppenfahrzeug schnell unter Kontrolle, die Polizei nahm jedoch sofort die Ermittlungen nach der Ursache des Brandes auf.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem Brand machen kann, soll sich bei der Polizei in Nordhorn unter 05921/3090 melden.
Die Person, welche von der Polizei gesucht wird, soll akzentfreies Deutsch sprechen, dunkelblonde Haare haben sowie mit einer Jeanshose und einer dunklen Jacke bekleidet gewesen sein. Der Mann soll mit einem Hollanddamenfahrrad unterwegs gewesen sein.

Fotos: Schock