Start / Einsätze / Ortsfeuerwehr Nordhorn / 2020 - OF Nordhorn / Sturm am Sonntag beschert Feuerwehr zwei Einsätze

Sturm am Sonntag beschert Feuerwehr zwei Einsätze

Feuerwehr am Montag zu Türöffnung alarmiert

Auf „Sabine“ folgte am vergangenen Sonntag „Victoria“, jedoch verursachte dieser Sturm deutlich weniger Schäden als „Sabine“ nur eine Woche zuvor.
Die Feuerwehr rückte zu zwei Einsätzen aus: Am Oorder Weg und am Moorbirkenweg in Klausheide waren Bäume auf die Straße gestürzt. In beiden Fällen war die Feuerwehr nur kurz im Einsatz und hatte beide Straßen nach kurzer Zeit wieder frei geräumt.

Am Montag wurde die Feuerwehr durch die Leitstelle noch zu einer Türöffnung alarmiert: Die Kameraden konnten jedoch schon kurz nach der Alarmierung die Einsatzfahrt abbrechen, ihre Unterstützung wurde nicht mehr benötigt.