Start / Einsätze / Ortsfeuerwehr Nordhorn / 2018 – OF Nordhorn / Drei Einsätze am Freitag und Samstag

Drei Einsätze am Freitag und Samstag

Motorroller brennt an der Grenze

Kurz vor der deutsch-niederländischen Grenze, auf der Denekamper Straße, ist am Samstagabend ein Motorroller in Brand geraten. Das Feuer war jedoch schon durch andere Verkehrsteilnehmer gelöscht, als der Brandmeister vom Dienst an der Einsatzstelle eintraf. Weitere Fahrzeuge brauchten nicht ausrücken.
Bereits am Mittag sollte die Feuerwehr eine Tür in der Bodelschwinghstraße öffnen. Hierzu kam es jedoch nicht mehr, bereits kurz nach der Alarmierung kam die Rückmeldung durch die Leitstelle, dass die Feuerwehr Nordhorn nicht mehr benötigt werde.
Am Freitag waren nach einem Verkehrsunfall auf dem Stadtring Betriebsstoffe aus einem Motorrad ausgelaufen, welche die Feuerwehr abstreute. Neben dem KdoW waren der GW-G und das GW-Meß vor Ort.