Start / Einsätze / Ortsfeuerwehr Nordhorn / 2018 – OF Nordhorn / Feuerwehren aus Nordhorn verleben ruhige Woche

Feuerwehren aus Nordhorn verleben ruhige Woche

Drei Einsätze in der vergangenen Woche

Neben den zwei Einsätzen am vergangenen Montag, über die bereits berichtet wurde, brauchte die Feuerwehr Nordhorn in dieser Woche lediglich noch zu einem weiteren Einsatz ausrücken:
In der Nacht von Montag auf Dienstag, um kurz vor 5 Uhr, wurde die Feuerwehr durch die Leitstelle in die Hedwigstraße gerufen: Hier sollte auf Grund eines Rohrbruchs Wasser bereits aus der Decke kommen. Die Kameraden rückten mit KdoW (Kommandowagen) und LF 20/16 (Löschgruppenfahrzeug) aus um vor Ort lediglich den Haupthahn abzudrehen. Eine Viertelstunde nach Einsatzbeginn war dieser auch schon wieder beendet. -Ebenso wie die Nachtruhe der Kameraden.