Weihnachtsbaumsammelaktion findet statt

Im Jahre 2021 musste bedingt durch die Pandemie die Weihnachtsbaumsammelaktion ausfallen. Doch in diesem Jahr ist die Jugendfeuerwehr unter strengen Hygienevorschriften und mit einer Testpflicht dabei. So machen sich am 08.01.2022 ab 09 Uhr insgesamt 15 Jugendliche plus 30 weitere Helfer/innen mit 8 Fahrzeugen auf den Weg in die Stadtteile Bussmaate, Blumensiedlung & Sonnenteich um dort die ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine freiwillige Spende einzusammeln.
Der Erlös kommt unserer Jugendfeuerwehr zu Gute. Diese Aktion lässt sich aber nicht alleine verwirklichen, so bedanken wir uns bereits im Vorfeld für die großartige Unterstützung folgender Firmen: J+B Küpers GmbH, Betonwerke Hoogstede und Ragano Transportbeton Nordhorn GmbH & Co. KG. Darüber hinaus stellt die Stadt Nordhorn ebenfalls einen LKW zur Verfügung und unser Kamerad Hendrik Hof stellt einen großen Anhänger bereit.
Weitere Informationen zur Weihnachtsbaumsammelaktion finden Sie hier: