Beide Brandlechter Ortsbrandmeister wiederernannt

Auf der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Brandlecht am 12. Februar wurden die bis dahin amtieren Ortsbrandmeister Gerold Büssis und Hans-Gerd Koelmann mit großer Mehrheit in ihren Ämtern für weitere sechs Jahre bestätigt.
Auf der anschließenden Stadtratssitzung am 24. März wurden die beiden Brandlechter Führungskräfte einstimmig auch durch den Rat der Kreisstadt bestätigt.

Da auf Grund der Corona-Krise auch der Dienstbetrieb der Feuerwehr Nordhorn weitestgehend lahm lag, konnte nun erst am 01. Juli der Bürgermeister der Stadt Nordhorn, Thomas Berling, die beiden Kameraden im Beisein vom kommissarischen Stadtbrandmeister Jörg Buse und einem Teil der Brandlechter Feuerwehrkameraden wiederernennen.

Büssis, der auch gleichzeitig zweiter stellvertretenden Stadtbrandmeister ist und Koelmann zeigten sich sehr erfreut, die Ortsfeuerwehr weitere sechs Jahre zusammen führen zu dürfen.