Feierliche Geste vor Weihnachten

Am 13. Dezember 2023 versammelten sich bei der Vrielmann GmbH neun Vereine und Institutionen aus Nordhorn zu einer erfreulichen Veranstaltung. Unter ihnen war auch unsere Jugendfeuerwehr vertreten.

Im Anschluss an die Tage der offenen Tür in Klausheide im vergangenen August hatten die ansässigen Unternehmen dort eine Spendenaktion durchgeführt. Der gesammelte Erlös wurde nun als vorweihnachtliche Geste weitergegeben.
Jeder der ausgewählten Vereine und Institutionen erhielt eine großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro. Die Jugendfeuerwehr wurde durch unsere stellvertretende Stadtjugendwartin F. Hindriks und den Kassenwart M. Woodcock vertreten, die die Spende entgegennahmen.

Die großzügigen Spenden stammten von folgenden Unternehmen:
Autohaus Martin Osseforth GmbH
Braus Lift & Care Systems GmbH
Elektro I.S.S. GmbH
Elektro Koelmann GmbH
FNL – Flugplatz Nordhorn-Lingen
inomatic GmbH
Lohner Landbäcker van Lengerich GmbH & Co.KG
Marschler Entwässerungstechnik GmbH
Reinert-Ritz GmbH
sterowa Innenausbau GmbH
Tischlerei Wiggers GmbH
Veldboer Werbeartikel GmbH & Co.KG
Vrielmann GmbH
Wematik GmbH
Nordhorn Range / Bundeswehr

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Nordhorn möchten sich herzlich für diese großzügige Unterstützung bedanken und allen eine frohe Weihnachtszeit wünschen.