Start / Einsätze / Ortsfeuerwehr Nordhorn / 2016 - OF Nordhorn / Feuerwehr öffnet Tür für Rettungsdienst

Feuerwehr öffnet Tür für Rettungsdienst

Drei weitere kleinere Einsätze abgearbeitet

Kurz vor neun musste die Feuerwehr heute zum Strampel ausrücken. Der Rettungsdienst hatte die Kameraden zum Öffnen einen Tür nachgefordert.
Mit KdoW und HLF rückten die Feuerwehrleute an und machten den Weg für eine rettungsdienstliche Versorgung frei. -Der Einsatz war schnell abgearbeitet.

Ähnlich verhielt es sich bei den letzten Einsätzen: Am vergangenen Mittwoch galt es einen Baum am Echelpool zu entfernen.
Am Samstag war die Hubrettungsbühne bereits kurz vor der niederländischen Grenze, als das zuvor angeforderte Gerät wieder abbestellt wurde. Am Sonntag wurde die Wehr zu einer Verunreinigung in einem Kanal gerufen: Auch dieser Einsatz stellte sich als schnell abzuarbeiten dar.