Start / Einsätze / Ortsfeuerwehr Brandlecht / 2017 – OF Brandlecht / Ruhige Silvesterwache für die Feuerwehr Nordhorn

Ruhige Silvesterwache für die Feuerwehr Nordhorn

Lediglich ein Kleineinsatz in der Hannoverstraße

Die Kameraden, welche sich bereiterklärt haben in der Silvesternacht Ihren freiwilligen Dienst in einer Silvesterbereitschaft zu verrichten, konnten eine ruhige Nacht verbringen. Lediglich der Brandmeister vom Dienst musste um kurz nach 1 Uhr zu einem gemeldeten Heckenbrand ausrücken – dieser stellte sich jedoch als brennende Feuerwerksbatterie heraus. Weitere Fahrzeuge brauchten nicht ausrücken.
Am Vormittag war die Feuerwehr unabhängig von Silvesterraketen und Böllern zu einer Brandmeldeanlage in einen Verbrauchermarkt gerufen worden.
Die Feuerwehr Nordhorn bedankt sich für das umsichtige Verhalten mit Feuerwerk und wünscht einen schönen ersten Tag des neuen Jahres.