Schwerer Verkehrsunfall auf der Veldhauser Straße

Brandgeruch in der Küche durch überhitzte Batterien

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Veldhauser Straße ist heute gegen 7 Uhr eine 18-jährige Fahrerin eines PKW schwer verletzt worden. Sie war auf dem Weg in Richtung Veldhausen, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und sich mit diesem überschlug.
Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus dem Fahrzeugwrack mit schwerem Gerät befreien. Im Anschluss konnte die Patientin an den Rettungsdienst übergeben werden, welcher sie in eine Klinik einlieferte.

Brandgeruch in einer Küche in Stadtflur sorgte am Montagabend für einen Feuerwehreinsatz: Nach kurzer Erkundung stellte sich jedoch heraus, dass der Geruch durch überhitzte Batterien ausgelöst wurde. Die Feuerwehr brauchte nicht weiter eingreifen.