Wir sagen Danke

Am vergangenen Sonntag versammelte sich die Ortsfeuerwehr Brandlecht zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier, die in diesem Jahr eine ganz besondere Note erhielt, dank des Besuchs des EiFelkind Racing Teams Nordhorn-Klausheide. Seit einigen Jahren engagieren sich die Mitglieder aktiv mit ihrer Aktion #wirsagendanke gegen Gewalt gegenüber Rettungskräften.

Das EiFelkind Racing Team erschien nicht mit leeren Händen, sondern brachte selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und köstliche Schokolade mit, eine Geste der Wertschätzung und des Respekts gegenüber uns, als Rettungskräften.

Die Ortsfeuerwehr Brandlecht möchte an dieser Stelle im Namen der kompletten Feuerwehr Nordhorn ihre aufrichtige Dankbarkeit ausdrücken und betonen, wie sehr sie diese Form der Anerkennung und Wertschätzung schätzt. Danke !