Drei kleinere Einsätze für die Nordhorner Feuerwehren

Am heutigen Mittwochmittag wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Ziel war eine Recyclingfirma im Gewerbe- und Industriepark an der Twentestraße. Die Kameraden der Feuerwehr kontrollierten die Einsatzstelle, konnten jedoch bereits kurz nach dem Eintreffen Rückmeldung geben, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Auch am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr auf Grund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Hier war der Grund jedoch schnell gefunden: Ein vergessenes Essen auf dem Herd in einer Pflegeeinrichtung hatte die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr am vergangenen Donnerstag in die Kösliner Straße gerufen. Tätig werden mussten die Kameraden jedoch nicht mehr.