Erneut Böswillige Alarmierung

Schon bereits bei der Alarmierung gestern Abend um 19:35 Uhr erlebten viele Einsatzkräfte ein Déjà-vu.
Erneut ging über eine App ein Notruf ein, der einen Gasausbruch in einem Wohnhaus an der Möwenstraße meldete. Zudem sei es zu 2 verletzten Personen gekommen, weitere Personen sind auch noch im Gebäude.
Die genaue Adresse war ebenfalls nicht unbekannt gewesen. Wie vor rund 3 Monaten, wurden die Bewohner erneut mit einem Grossaufgebot an Rettungsfahrzeugen überrascht. Neben der Feuerwehr Nordhorn, die mit rund 28 Einsatzkräften und 5 Einsatzfahrzeugen teils noch auf Anfahrt war, wurden zusätzlich 2 Rettungswagen und 1 Notarzt sowie die Polizei Nordhorn mit alarmiert.
Wer genau den Notruf missbräuchlich absetzte ist unbekannt, die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.